Vorstellung Campingplatz Falkensteinsee I Neuheiten I Corona I Camping mit Hunden I Interview & mehr

144 Aufrufe
Published
Dieser Platz hat es in unserem Wohnmobil Reiseführer für Hundebesitzer geschafft!

Wer unseren Reiseführer noch nicht kennt, kann gerne mal hier nachsehen.

➡️ https://www.canisontheroad.de/ticket/

+++ Camping Falkensteinsee +++

Camping heißt doch im Prinzip nichts anderes als in der Natur zu sein und eine schöne Zeit zu verbringen. Häufig scheitern viele Campingplätze genau daran, weil innerhalb dieser Struktur so viele Regeln aufgebaut werden, die einem genau das gegenteilige Gefühl vermitteln.

Die Betreiber Rieke und Rik haben eine Atmosphäre geschaffen in der man noch dieses Gefühl bekommt. Was Sie über die Jahre aus dem ehemals abgewetzten Campingplatz geschaffen haben ist schlicht und ergreifend bemerkenswert. Wo einst noch der Putz von der Decke fiel, warten Heute moderne Wellness Duschhäuser mit italienischen Natursteinfliesen und Fussbodenheizung darauf die Besucher zu verwöhnen.

Es gibt einen separaten Badesee für Hunde, eine Hundedusche, eine Hundebar und an jeder Ecke Hundetütenspender, sodass unsere Liebsten ganz auf Ihre Kosten kommen.

Alle Infos zum Campingplatz findet Ihr unter:
https://www.falkensteinsee.de

Camping & Ferienpark Falkensteinsee
Falkensteinsee 1
27777 Ganderkesee / Steinkimmen

Kontakt:
Tel. 04222 / 94700-77
Fax 04222 / 94700-79
[email protected]
Betreiber: Rik Geiger & Rieke Meiners

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

GIMBAL DJI Osmo Mobile* : https://amzn.to/3cUzHIx​​
Kamera Samsung S20+* : https://amzn.to/3tHOrAI​​
Schnittprogramm Adobe*: https://amzn.to/2MRe1lY​​
Funkmikrofon*: https://amzn.to/3ryYpT0​​

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Website: https://www.canisontheroad.de/ticket​​​
►Facebook: https://www.facebook.com/canisonthero...​
►Instagram: https://www.instagram.com/canisonther...​
►Pinterest: https://www.pinterest.de/canisonthero...​


▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

[email protected]

▬ Sonstige Hinweise ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Hier aufgeführte Produkt-Links die mit einem „*“ gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Diese wird vom Händler bezahlt - Dein Produkt wird also NICHT teuerer. Damit hilfst Du mir, diesen Channel etwas finanziell zu unterstützen (für neues Film Equipment oder auch um Produkte zu bezuschussen, die ich hier vorstellen möchte)Alle im Video gezeigten oder genannten Produkte wurden von uns persönlich (!) ausgesucht und (zu dem regulären Preis) erworben & bezahlt. Die Informationen, Hinweise, Tipps und Bewertungen beruhen auf meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung. Für die Richtigkeit übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.