Heute zeige ich euch folgenden Fall
Während der Fahrt ist der Wagen mit einem 2,0 TDI Motor stehen geblieben und nicht wieder angesprungen.
Der Fehler kann auch kommen wenn das Auto garnicht erst startet ein versuch macht als ob es startet aber dies nicht tut.
Natürlich war der erste Schritt nicht wie im Viedeo gezeigt direkt Messungen durch zu führen sondern, mit Start Pilot in der Luft Ansaugung versuchen das Auto zu starten.
Mach dieser den Anschein starten zu wollen oder startet und geht wieder aus wissen wir das das Auto kein in diesen Fall Diesel bekommt.
Dann geht es weiter zu Fehler suche im netz findet Mann viele Sachen die ein echt nicht weiter bringen von Kühlmittel Temperatur Sensor biss weiß nicht was.
Die einfachste Methode ist Zündung einschalten Summen hören von hinten rechts ist das nicht der Fall kann Mann sicher sein das die Pumpe KFA (Kraftstoff förder Einheit) eine Macke hat der leichteste weg ist dabei Rücksitzbank ausbauen KFA freilegen Stecker abziehen und dann mit einer Batterie plus minus rechts außen am Pin und links außen zu bestromen.
Hört ihr kein summen ist diese defekt.
Routine mäßig würde ich die Sicherungen prüfen am Anfang aber auch immer und die Relais da Mann da sehr gut dann kommt und die Relais bei den Modellen öfter Mall kaputt gehen sollten.
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen bei sein Problem helfen.
Ich werde demnächst mehr viedeos hoch laden und hoffentlich mit besserer Qualität und ausführlicher Schritt für Schritt Anleitung.
Über ein like und Abo würde ich mich freuen.
Euer BIG MAG
Während der Fahrt ist der Wagen mit einem 2,0 TDI Motor stehen geblieben und nicht wieder angesprungen.
Der Fehler kann auch kommen wenn das Auto garnicht erst startet ein versuch macht als ob es startet aber dies nicht tut.
Natürlich war der erste Schritt nicht wie im Viedeo gezeigt direkt Messungen durch zu führen sondern, mit Start Pilot in der Luft Ansaugung versuchen das Auto zu starten.
Mach dieser den Anschein starten zu wollen oder startet und geht wieder aus wissen wir das das Auto kein in diesen Fall Diesel bekommt.
Dann geht es weiter zu Fehler suche im netz findet Mann viele Sachen die ein echt nicht weiter bringen von Kühlmittel Temperatur Sensor biss weiß nicht was.
Die einfachste Methode ist Zündung einschalten Summen hören von hinten rechts ist das nicht der Fall kann Mann sicher sein das die Pumpe KFA (Kraftstoff förder Einheit) eine Macke hat der leichteste weg ist dabei Rücksitzbank ausbauen KFA freilegen Stecker abziehen und dann mit einer Batterie plus minus rechts außen am Pin und links außen zu bestromen.
Hört ihr kein summen ist diese defekt.
Routine mäßig würde ich die Sicherungen prüfen am Anfang aber auch immer und die Relais da Mann da sehr gut dann kommt und die Relais bei den Modellen öfter Mall kaputt gehen sollten.
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen bei sein Problem helfen.
Ich werde demnächst mehr viedeos hoch laden und hoffentlich mit besserer Qualität und ausführlicher Schritt für Schritt Anleitung.
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Euer BIG MAG
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