VW ID.4 I Kann das E-SUV Volkswagen zum Weltmarktführer machen?

116 Aufrufe
Published
Volkswagen geht weiter in die Elektro-Offensive: Nach dem erfolgten Vorverkauf der „First Edition“ des ID.4 startet nun auch der Vorverkauf weiterer Modelle – nicht nur in Deutschland, sondern in rund 30 Ländern Europas und den USA.

Ganzer Artikel:
http://bit.ly/3peZJZS

------------------------------------

Wir sagen "Ja" zum Auto.

Wenn auch Du "Ja" zum Auto sagst, findest Du auf unserer Webseite https://www.yesauto.com/de/ Dein Auto und Deinen Händler! Mit allen News, Experten-Tests und User-Bewertungen rund ums Auto.

Mehr Auto-Videos: https://bit.ly/YesAuto_de_Videos

YesAuto findest Du auf allen wichtigen Kanälen. Wenn Du keine News mehr verpassen möchtest, schau doch einfach mal vorbei und folge uns. Wir freuen uns auf Dich.

TikTok: yesautode
Facebook: https://www.facebook.com/yesautode
Instagram: https://www.instagram.com/yesauto.de/
Twitter: https://twitter.com/YesAutoDE
LinkedIn: https://linkedin.com/company/yesautodeutschland

#ID4 #Elektromobilität #VWID4 #emobility #eautos
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.