VW ID.7 (2023) | Elektro-Passat: AUTO BILD stellt den neuen VW ID.7 vor | Vorstellung mit Jan Horn

34 Aufrufe
Published
Auch, neben, parallel – so könnte man die Stellung des VW ID.7 beschreiben. Denn der Neuling wird den VW-Klassiker Passat nicht ersetzen, eher noch eine Weile begleiten. Stattlich, modern, herausragend – so könnte man den neuen VW ID.7 ebenfalls anlegen. Denn auch das ist er: das fast fünf Meter lange Flaggschiff der Liga, der aktuell am höchsten ausgerüstete und vor allem schniekeste VW. Weil er einerseits wie ein typisches Elektromodell rundum geglättet dasteht, weil er mit schlauer Assistenz und hochwertiger Klimatisierung bestückt wird, und weil ihn eine elegante wie aerodynamisch effiziente Linie umspannt. Zum Video!

#vw #id.7

Mehr Infos unter: http://www.autobild.de/22650823

00:00 Intro
00:18 Vorstellung
00:58 Design
02:51 Fond
03:31 Kofferraum
04:05 Fazit
04:50 Outro

- - - - - -
• AUTOBILD ABONNIEREN: https://goo.gl/o3bGXZ
• FACEBOOK: https://www.facebook.com/autobild/
• INSTAGRAM: https://www.instagram.com/autobildde/
• TWITTER: https://twitter.com/AutoBild
• WEBSITE: http://www.autobild.de/
- - - - - -
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.