VW ID.Beetle (2022): Skizze - Neuvorstellung - Elektro - Info

164 Aufrufe
Published
Als Retromobil war dem Beetle nie viel Erfolg vergönnt. Was die Produktionszahlen betrifft, konnten weder die erste ("New Beetle") noch die zweite, modernere Generation ("Beetle") dem VW Käfer das Wasser reichen – und so lief die Produktion 2018 aus. Doch der Name könnte bald wieder zurückkommen ...

#VW #ID.Beetle

Mehr Infos unter: http://www.autobild.de/

- - - - - -
• #AUTOBILD ABONNIEREN: https://goo.gl/o3bGXZ
• FACEBOOK: https://www.facebook.com/autobild/
• INSTAGRAM: https://www.instagram.com/autobildde/
• TWITTER: https://twitter.com/AutoBild
• WEBSITE: http://www.autobild.de/
- - - - - -
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.