VW T4 Transporter Unterboden versiegeln Sprühbare Nahtabdichtung Anwendung

36 Aufrufe
Published
Guten Tag,

nach der Grundierung erfolgte dann die #Nahtabdichtung bzw. #Versieglung des Unterbodens. In diesem Video zeige ich euch, wie ich den #Unterboden entsprechend versiegelt habe. Die #sprühbare Nahtabdichtung mit ihrer schönen Struktur kann sich sehen lassen.

Liebe Grüße

Haftungsausschluss bzw. Disclaimer zu jedem Video

Bitte beachtet, dass jedes Video auf dem Diamond’s bulli Ecke Kanal zur Informationszwecken dient.
Die Arbeiten sollten nur durch qualifiziertes Fachpersonal vorgenommen werden! Ich hafte nicht für Schäden, Verletzungen oder Sachschäden, die bei der Durchführung von Reparaturarbeiten oder dem Austausch der Ersatzteile entstehen. Der Austausch sollte unbedingt durch eine Fachkraft durchgeführt werden. Dabei sollte die Gebrauchsanweisung des Herstellers und alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen beachtet werden. Jeder Besucher haftet persönlich für die falsche Anwendung!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.