VW T5 Generatorwelle reparieren | Ersatzteil und Werkzeug anfertigen | Motor raus | Getriebe raus

42 Aufrufe
Published
Moin Leute, diesmal muss mein Monk nen T5 Motorschaden reparieren, einen VLOG wirds noch andauern bis der Xylon wieder a der Reihe ist.

Wenn Ihr Interesse an Landtechnikvideos und Agrarvideos habt, schaut gerne rein. Von Zeit zu Zeit gibt es ziemlich haarsträubende Projekte bei mir, an denen könnt Ihr gerne teilhaben. Aktuell ist der Fendt Xylon 524 ein Projekt das einige Zeit die Werkstatt blockieren wird. Vorletztes Jahr war es der Fendt Favorit 822, irgendwann davor der Fendt GT 231.
Ich bin kein totaler Markenfetischist, deswegen gibt es auch noch den John Deere 5080G mit Stoll Frontlader.
Wenn es ab Frühjahr nicht mehr nur um das Reparieren und Schrauben geht gibt es noch das Thema ökologische Landwirtschaft mit Pflügen, Grubbern, Aussaat und Heuernte. Mal sehen was noch an Lohnarbeiten wie Mulchen oder so dazukommt.

Wenn Ihr mir was zukommen lassen möchtet, ist hier meine Amazon Wunschliste:

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2MXH38DE1NV7A?ref_=wl_share


Ihr findet mich auch auf Instagram : bauer_beno
meine Buddies:

fendclassic1930
https://www.instagram.com/fendtclassic1930/
https://www.youtube.com/channel/UCm0zzLs_O28ERkr1kZUIHeQ

landwirtschaft am Frankenjura
https://www.instagram.com/landwirtschaft_am_frankenjura/
https://www.youtube.com/channel/UC5ng1Y5narXLfFKegHMeC6Q/featured

agrartechnik_werrameissner
https://www.instagram.com/agrartechnik_werrameissner/
https://www.youtube.com/c/AgrartechnikWerraMei%C3%9Fner/featured

Max Klein
https://www.instagram.com/max_kl_92/

Post bitte an:
Jens Köster
Niederelsunger Straße 46
34471 Volkmarsen

Verwendete Techniken / Werkzeuge:
BGS Tools
https://www.bgstechnic.com/de/content/page/view/id/464
Lorch Schweisstechnik
Makita Akkuschrauber, Flex , Schwingschleifer, Schlagschrauber

Für die Optik der Gerätschaften könnt Ihr mal folgendes googeln
Erbedol Lacke
Reifenfarbe
Sonax Poliermittel
Fussmatten bei:
https://www.traktormatten-online.de/



#trecker #Xylon #farmvlog #Werkstatt #fendt #restauration
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.