VW Up 1.0: Kleines Auto, kleiner Motor - Die Tester | auto motor und sport

194 Aufrufe
Published
Der Einliter-Dreizylinder des VW Up ist auf Sparsamkeit ausgelegt. Das Aggregat muss ohne Turboaufladung auskommen und erzeugt 75 PS. Bei einem leichten Auto wie dem Up sollte das kein Problem sein. Oder doch? Im Test muss der Kleinwagen beweisen, ob er das Eigengewicht beschleunigen kann. Außerdem überprüft Moderator Alexander Bloch wie der Up durch den Slalom kurvt und wie sparsam er ist.

Neue Folgen von „Die Tester“ gibt es jeden Dienstag.
_________________________________________________________________

Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
KabelKiosk (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (deutschlandweit)
Zattoo (Schweiz)
TV Spielfilm live (Deutschland)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline
Kategorien
Autos
Suchwörter
getriebe, problem, vw, audi, ford, peugeot, mazda, mitsibishi, suzuki, kfz, auto, probleme, reparatur
Kommentare deaktiviert.