Wacken 2020 fällt aus - Wir stehen gemeinsam gegen Corona (Covid 19) | ungeschminkt

30 Aufrufe
Published
Diese Woche kam die für mich tragischste Nachricht in 2020. Das Wacken Open Air 2020 wurde wegen der Corona Krise abgesagt. Diese Meldung traf mich ins Herz und hat mich beinahe wieder gebrochen. Ich habe unglaublich viele Tränen vergossen. Dieses Festival ist für mich das wichtigste Ereignis jeden Jahres. Sollen wir aber wegen Covid-19 auf ein Wacken verzichten? Nein! Das werden wir nicht! Wir werden unser Wacken feiern! Wie? Ich habe mir was ausgedacht! Was? Das erfährst du in diesem Video!

#EsGehtTrotzdemWeiter #Wacken2020
#GegenCorona #BleibtZuHause
#Depression #Depressionen
#GegenDepression #KampfGegenDepression
#DepressionYouTube #DepressionenYouTube
#YouTubeDepression #YouTubeDepressionen

Themengebiete:
- Aufklärung und Basiswissen zu Depressionen
- Tipps und Tricks gegen depressive Phasen
- Probleme und Gefahren
- Vitalität und Gesundheit
- Behandlungsmöglichkeiten
- Rechtliches und Organisatorisches

Stiftung Deutsche Depressionshilfe
https://www.deutsche-depressionshilfe.de

Telefonseelsorge
http://www.telefonseelsorge.de
0800 - 111 0 111 (ev.) / 0800 - 111 0 222 (rk.)
0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Alle Nummern sind kostenfrei.

Urheberrechte / Quellenangaben:
* Bildrechte: Ich verwende überwiegend Bilder von Pixabay (https://pixabay.com/de/service/faq/)
* Musikrechte: Ich verwende ausschließlich Musik aus der YouTube Bibliothek.

Sofern ein Bild / Musik nicht von Pixabay / aus der YouTube Bibliothek stammt, wird die Quelle im Video angezeigt. Die jeweiligen Rechte und Freigaben werden für Nachfragen von mir dokumentiert.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.