Wahlkreis Live Sondersendung: Mit Frank Dudda, Spitzenkandidat der Ruhr SPD für das Ruhrparlament

118 Aufrufe
Published
Axel J. Scherer im Gespräch mit Frank Dudda.
Frank Dudda ist amtierender Oberbürgermeister der Stadt Herne und Spitzenkandidat der Ruhr-SPD für das erstmals direkt gewählte Ruhrparlament.
Es treffen der "neue" und der alte Hase aufeinander und reden über Chancen und Möglichkeiten des Ruhrgebietes. Über die zukünftigen Herausforderungen und die Zusammenarbeit über Stadtgrenzen hinaus.
Also eine besonders spannende Sondersendung meines "Wahlkreis Live", bei der sie, wie immer, im Chat aktiv mitwirken können.

Weitere Termine dieser Sendung:  30.08., 06.09., jeweils um 17 Uhr.



Bürgersprechstunde Live mit Axel J. Scherer
SPD Kommunalwahl Kandidat für Oberhausen Stadtmitte Nord
Live mit Chat! Falls sie über die regelmäßig ausgestrahlten Sendungen informiert werden wollen, vergessen sie nicht diesen YouTube Kanal zu abonnieren

Ab 17 Uhr beantworte ich hier alle 14 Tage ihre Fragen rund um meinen Wahlkreis, mein Programm und meine Vorstellungen für die Oberhausener Innenstadt.
Themen gibt es sicher genug. Soziale, kulturelle, ökologische und wirtschaftliche Fragen.
Unter anderem wie läuft es mit dem Brückenschlag? Was passiert mit dem alten Europakino? Wie steht es um die Mieten und den Immobilienmarkt, welche Bedeutung hat Kultur für unser Zentrum, was wünsche ich mir für die Zukunft...

Falls sie keine Zeit haben an den Livegesprächen teilzunehmen können sie mir täglich, unter 0208 8832239 ihre Fragen und Anregungen auf Band sprechen.
Oder schreiben sie einfach eine Mail an [email protected] .
Ich werde die Fragen sammeln und dann in einem der kommenden Videos darauf eingehen.

Ich freue mich auf sie!

Axel J. Scherer
SPD Wahlkreiskandidat
Oberhausen Stadtmitte Nord
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.