Walking with me in Frankfurt Germany

34 Aufrufe
Published
Ich hatte meinen Freund schon lange nicht mehr gesehen, und nach langer Zeit beschlossen wir, bei schönem Wetter in ein Restaurant zum Mittagessen zu gehen.
Mein Freund hatte sich nach drei Impfungen mit dem Coronavirus infiziert und war am Rande des Todes und lag mehrere Tage lang im Koma!
Schließlich ging es ihm allmählich besser und er konnte nach drei Monaten aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ich freute mich sehr, ihn nach langer Zeit wiederzusehen, und wir unterhielten uns einige Stunden lang, aßen und gingen spazieren.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten, beschloss ich, ein Video von hier aufzunehmen.
Die Stadt Oberausel ist etwa zehn Minuten von Frankfurt entfernt, und die Umgebung ist sehr schön und verfügt über gute Einrichtungen, was ein guter Ort zum Leben ist, um der Hektik von Frankfurt zu entkommen.Ich schaltete die Kamera ein und begann zu laufen, und es war sehr interessant für mich, dass ich wegen der Schönheit der alten Gebäude in der Stadt und ihrer Attraktivität manchmal vergaß, dass ich die Kamera in der Hand hatte und filmte!

I hadn't seen my friend for a long time, and after a long time, we decided to go to a restaurant for lunch if the weather was good.
My friend got infected with coronavirus after three vaccinations and was on the verge of death, and was in a coma for several days!
Finally, little by little, he got better and was discharged from the hospital after three months.
After a long time, I was very happy to see him, and we talked and ate and walked for a few hours.
After we said goodbye, I decided to record a video around here.
The city of Oberausel is about ten minutes away from Frankfurt, and the environment is very beautiful and has good facilities, which is a good place to live to escape from the bustle of Frankfurt.
I turned on the camera and started walking, and it was very interesting to me that because of the beauty of the old buildings in the city and their attractiveness, sometimes I forgot that I had the camera in my hand and I was filming!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.