Warum wird Intel AMD schlagen? Nachkauf der Intel Aktie

214 Aufrufe
Published
Heute möchte ich mal meine Gedanken zu Intel teilen. Und warum die Intel Aktie jetzt für mich ein Kauf ist. Keine Frage AMD wächst schneller und aggressiver, aber am Ende gibt die Henne ihre Eier ab.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

hier auf meinem Kanal -Mein Finanzmarathon-
möchte ich meinen Weg des Vermögensaufbaus dokumentieren.
Selber bin ich seit Ende 2008 an der Börse unterwegs.

Mit dem Kanal möchte ich auch meinen Beitrag leisten, dass sich mehr Menschen in Deutschland mit ihren Finanzen/Vermögensaufbau auseinandersetzen und die Börse so sehen, wie sie ist:
Kein Casino, sondern eine Chance sich an Unternehmen zu beteiligen.

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Abonniere "Mein Finanzmarathon": http://bit.ly/FinanzmarathonAbonnieren

Alle Videos von "Mein Finanzmarathon": http://bit.ly/VideosMeinFinanzmarathon

Das Investieren in Finanzinstrumente ist mit erhöhtem Risiko verbunden. Dieses Video dient ausschließlich der Unterhaltung und ist keine Anlageberatung. Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.

#Aktien #Börse #Intel
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.