Empfohlen

Was im Assassin's Creed 3 Remaster WIRKLICH neu ist

369 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung)

Ubisoft hat in einem längeren Trailer vor Kurzem Details zu den Gameplay-Neuerungen von Assassin's Creed 3 Remastered verraten. Die Neuauflage soll ja am 29. März für PC, PS4 und Xbox One und im Mai auch für Nintendo Switch veröffentlicht werden und neben grafischen Verbesserungen auch ein paar Anpassungen an Gameplay-Funktionen vornehmen.

Allerdings kamen euch und uns einige der beworbenen Neuerungen sehr bekannt vor. Wir haben also das Original von 2012 nochmal installiert und nachgeschaut, welche Neuerungen wirklich neu für Assassin's Creed 3 sind.

Das Ergebnis seht ihr im Video.

Der Original-Trailer zu Assassin's Creed 3 Remastered in unserer Trailer-Rotation: https://www.youtube.com/watch?v=wMvuxDoKNAQ

GameStar auf Facebook:
http://www.facebook.com/GameStar.de

GameStar bei Twitter:
http://twitter.com/gamestar_de
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.