Was ist diese Woche passiert? | News und Politik; Woche 4 Mai 2021

149 Aufrufe
Published
Hallo Freunde des Weltgeschehens - Herzlich Willkommen bei Oaks Politics!

00:00 Intro
00:33 Corona-Update
01:25 Der Wohnungsbau in Deutschland stockt
03:12 Höchster Stand an Altersarmut in Deutschland
04:08 Mehr (sexualisierte) Gewalt an Kindern
05:05 Belarus entführt eine Ryanair Maschine
06:44 Shell zu mehr Klimafreundlichkeit verurteilt
08:04 Neue Ermittlungen zum Ursprung des Corona Virus
09:01 Die USA sind weiter für eine globale Mindeststeuer
&
09:56 Die gute Nachricht der Woche

Quellen nach Abschnitten: https://docs.google.com/document/d/1DuuoI9uPaIb9wKh6O7nNMdEF5jUiF7OX15KnWM-ANow/edit?usp=sharing

Für alle die mich gerne unterstützen wollen, hier der Link zu meinem Patreon Account. Denkt aber immer auch daran, dass mehr Menschen, die ich erreichen und damit wöchentlich einen kleinen Nachrichtenüberblick geben kann viel wertvoller sein können als finanzielle Unterstützung!
https://www.patreon.com/oakspolitics

Danke fürs Zuschauen und bis zum nächsten Video!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.