Was kommt auf uns Zu ? Gespräch + Eure Fragen.

156 Aufrufe
Published
Eure Fragen, könnte ihr hier stellen.
https://dane-blauert.de/chaos_finanzwelt/

Finanzen , Aktien märkte , Gold und Silber , Crypto Coin (Krypto währungen) wie XRP von Ripple oder Bitcoin oder der Immobilen markt. Über alle gibt es fragen was uns erwartet.
Oder wie lange das noch Gut geht mit Tesla und Apple die Fast alleine den Index Nasdaq tragen, mit hilfe der klein Anläger und stark gehebelt so wie durch Call Optionen.
Hier könnt alle Fragen stellen die euch Auf dem Herzen Liegen und ich versucht mein Bestes sie euch zu beantworten.
Auch das Thema neuer Währung - Digital Dollar und der Zusammenhang mit den Zentral Banken EZB und FED.
Was Bedeutet das für Investoren ? und wo bin ich Investiert und warum ?

Es Handelt sich hier beim um keine Beratung. Nur eigen Meinung, ich kenne weder deine Risiko Bereitschaft , noch deine Ertragbaren Verlust. Diese dient rein zu Info, und stellt kein kauf Aufforderung oder Verkauf Aufforderung zu irgendwelchen Produkten da.
Da er trage ich keine Verantwortung bei einen Kauf oder Verkauf von Produkten jeglicher art.

Es ist dein Geld, deine Verantwortung, also Informiere dich selbst und entscheide Selbst wie du mit deinen Geld umgehst.

Viel Spaß
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.