Was passiert, wenn heute ein globaler Strom Blackout passiert!

186 Aufrufe
Published
Herzlich Willkommen bei TopWelt!

Geheimtipps:
Versteckte Schnäppchen auf Amazon ► https://amzn.to/38GmT6D *
Kostenlose Hörbücher ► https://amzn.to/36zAFVV *

Was dich im Video erwartet:
Ganz gleich, ob Handys, Fernseher, Kühlschränke oder Waschmaschinen: All diese technischen Gerätschaften beziehen ihre Energie aus elektrischem Strom. Was für den Alltag des Einzelnen gilt, lässt sich natürlich auch auf die größeren Einrichtungen einer Gesellschaft übertragen. So wäre der Betrieb von Krankenhäusern, Fabriken und Geschäften ohne den Einsatz von Elektrizität ebenfalls undenkbar. Doch was würde eigentlich passieren, wenn unserer modernen Welt der Saft buchstäblich abgedreht würde? Ein solch flächendeckender Stromausfall wird als „Blackout“ bezeichnet und käme verständlicherweise mit drastischen Folgen daher. Wie wahrscheinlich ein solches Szenario ist, welche Auswirkungen es mit sich brächte und welches Land bereits einen verheerenden Strom-Blackout durchlebte, erfahrt ihr in unserem nun folgenden Video!

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► https://goo.gl/lDu1zH

Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: [email protected]

Bildmaterial:
Shutterstock, Wikimedia u. a.

* Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

#TopWelt
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.