Was steht der Krypto-Revolution noch im Weg? | Interview mit der Solaris Digital Assets

114 Aufrufe
Published
Die Solarisbank, ein Tech-Unternehmen mit Banklizenz, nimmt für das deutsche Blockchain-Ökosystem eine immer wichtigere Funktion ein. Denn das Finanzinstitut liefert nicht nur das technische Rüstzeug, sondern auch den regulatorischen Rahmen, um Finanzinnovationen in der Praxis abzubilden. Der Token-Ökonomie zugewandt, hat die Solarisbank nun kürzlich die Gründung eines Tochterunternehmens zur Verwahrung von Token bekanntgegeben: die Solaris Digital Assets. Was es damit auf sich hat, welche Rolle Krypto in der Zukunft einnehmen wird und welche Herausforderungen der jungen Branche zukünftig noch bevorstehen, haben uns ihre Leiter, Managing Director Alexis Hamel und Julian Grigo im Interview verraten.

[Das Interview fand im November 2020 statt]

Letztes Video: https://youtu.be/NPzIdh0Ktv0
-------------------------------

Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.