Was tun in Zeiten des Corona-Virus? - Empfehlungen und Tipps von Dr. med. Ludwig Manfred Jacob

185 Aufrufe
Published
Wie schützen Sie sich mit einfachen Maßnahmen vor dem Corona-Virus?
Wie stärken Sie Ihr Immunsystem?

Der renommierte Arzt und Forscher Dr. Ludwig Manfred Jacob, der sich selbst jahrzehntelang mit Atemwegserkrankungen beschäftigt hat und Experte für Komplementärmedizin ist, gibt in diesem Video bewährte Empfehlungen zur Stärkung des Immunsystems und zum Schutz vor dem Corona-Virus. Diese reichen von der Einnahme von Vitamin D und Vitamin C über einfache Selbsthilfemaßnahmen (z. B. Kleidung, ätherische Öle) bis hin zu gutem Schlaf. Aber auch die Vermeidung von Menschenansammlungen sowie grundsätzliche Maßnahmen der Vorsorge und Risikominderung gehören dazu.

Mittlerweile konnten das Virus und dessen Auswirkungen bereits weitgehender erforscht werden. In den meisten Fällen zeigt sich bei Infizierten eine milde Verlaufsform. Schwere Fälle treten gemäß Dr. Jacob in der Regel bei älteren Menschen und bei Personen mit Vorerkrankungen auf: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes, Rauchen.

Dr. med. Ludwig Manfred Jacob ist Ernährungsexperte, Leiter des Dr. Jacobs Instituts für komplementär-medizinische Forschung sowie Autor zahlreicher Fachartikel. Er entstammt einer bekannten Ärztefamilie; sein Standardwerk "Dr. Jacobs Weg des genussvollen Verzichts" ist bereits in mehreren Auflagen erschienen.

Weitere Empfehlungen von Dr. Jacob finden Sie hier:
https://www.drjacobsinstitut.de/
https://www.drjacobsweg.eu/covid-19-wie-kann-ich-selbst-am-besten-vorbeugen/

Bücher des Mankau Verlags, die das Immunsystem stärken:
https://www.mankau-verlag.de/buecher-immunsystem-coronavirus

Zum Internetforum des Mankau Verlags:
https://www.mankau-verlag.de/forum
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.