WEISHEITSZAHN-OP: RICHTIGES Verhalten DANACH: WAS darf ich, was darf ich NICHT, Tipps

188 Aufrufe
Published
deine WEISHEITSZAHN wurden operativ entfernt. Vielleicht mit Narkose , in Sedierung oder mit örtlicher Betäubung, der Zahnarztspritze. Jetzt bist du zuhause. Fragen sausen durch deinen Kopf. WIE verhalte ich mich jetzt RICHTIG nach der Zahnentfernung?. Dein VERHALTEN nach der WEISHEITSZAHN-OP ist wichtig, damit du möglichst wenig SCHMERZEN und wenig SCHWELLUNG bekommst. In diesem Video bekommst du TIPPS wie du dich am besten verhalten solltest und was du lassen solltest.

Kanal abonnieren: https://bit.ly/2tZ44K9
jeden Mi + So 18:00 ein neues Video zu deiner Zahngesundheit

---------------------------- empfohlene Videos ------------------------------

WEISHEITSZAHN-OP: WANN lösen sich die FÄDEN auf
https://youtu.be/1qB39O0rLBw

SMILE SECRET: Phonebleaching von Zahnärztin getestet
https://youtu.be/qQ29zjYI4PM

ÖLZIEHEN: das sagt die ZAHNÄRZTIN dazu
https://youtu.be/26tZOcIFo0w










Werbung
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.