Welche 11 SPORTWAGEN gehören mir jetzt eigentlich? [4094PS] | CarVia

168 Aufrufe
Published
Natürlich trifft auch uns der Corona Virus schwer. Bei über 50 % Kunden aus dem Ausland fällt dieses Geschäft aufgrund der strikten Reisebeschränkungen für dieses Jahr komplett weg und auch derzeit können wir wegen der Ausgangsbeschränkungen auch nicht wirklich an unsere Kunden aus dem Inland vermieten.

Trotzdem wollen wir die schwierige Zeit nutzen und uns daher auf Youtube konzentrieren. Also haben wir mal einen kleinen Überblick über unsere Garage gefilmt und geben knackige Einblicke zu den verschiedenen Sportwagen, die insgesamt über 4.094 PS haben.

Im Video kommen aus unserer Flotte folgende Sportwagen vor:

BMW M 850i Cabrio
Porsche 911 Carrera T (991.2 PDK)
Audi R8 v10 Spyder
Porsche Macan GTS
BMW i8 Coupé
Abarth 595 Competizione
Abarth 595 Turismo
Porsche 911 Carrera S Cabrio (992)

natürlich machen wir auch mit jedem einzelnen Auto einen Soundcheck ;)

Außerdem besteht unsere Flotte noch aus einem Porsche Cayenne S Coupé, einem BMW M2 Competition und einem Porsche Macan 4 Zylinder die zum Zeitpunkt des Drehs noch unterwegs waren.

Am Ende des Videos verrate ich Euch auch welche weiteren Sportwagen dieses Jahr noch kommen und es sind echte Leckerbissen!

Gerne könnt Ihr kommentieren welcher Sound euch am besten gefallen hat?

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns, wenn Ihr einen Gutschein auf unserer Website besorgt:

https://www.carvia.de/gutschein

Lasst Euch nicht unterkriegen!

#11Sportwagen #4094PS #carvia

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/carvia_official
WEBSITE: https://www.carvia.de/


Wir freuen uns sehr über Eure Kommentare und Anmerkungen zum Video und zum Kanal. Bitte verzeiht uns, wenn wir am Anfang noch Bild- Ton- oder sonstige Qualitätsmängel haben. Wir arbeiten stetig daran Euch die beste Videoqualität zu bieten! Deshalb abonniert uns auch gerne und erlebt von Anfang an unsere Reise auf Youtube mit.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.