Welche IPO Aktien aus 2021 sich noch lohnen | Rückblick 1. HJ 2021

105 Aufrufe
Published
Eine Menge IPOs fand im 1.HJ 2021 statt. In diesem Video schaue ich mir die Bewertungen und die charttechnsiche Situation bei IPO Aktien an, zu denen ich ein Video gemacht habe. Hier die Agenda mit den einzelnen Aktien:


0:00 Einleitung
Ein kritischer Rückblick auf die IPO Aktien und ob es sich lohnt, diese Art von Börsengeschäften zu machen.



1:14 Aktien über IPO Preis - grüne Markierung
Lohnt es sich bei den Aktien, die über dem IPO Preis notieren, noc einzusteigen? Die wenigsten von uns konnten sicherlich zum IPO Preis zeichnen, daher müssen wir genau hinschauen, wie die Situation ist.


1:43 Aktien unter IPO - rote Markierung
Für alle diejenigen, die zum IPO Preis zeichnen wollten, aber keien Zuteilung erhalten haben, stellt sich die Frage, ob nun bei deutlich günstigeren Kursen eine Einstiegsgelegenheit vorhanden ist oder ist die Aktie schon beim IPO zu teuer gewesen?


1:54 "Grüne Aktien" - Aktien über der IPO Preis

2:01 Roblox
5:05 Digital Ocean
7:49 Kaltura
8:29 Trustpilot
8:33 Darktrace
10:38 SentinelOne
12.03 Couchbase
12:18 Interessante Aktien, die über dem IPO Preis notieren
13:09 "Rote Aktien"- Aktien unter dem IPO Preis
13:14 Übersicht
13:25 Coinbase
16:02 Auto1
18:07 Bumble
19:25 Oscar Health
21:23 Coupang
22:10 UiPath
23:09 RobinHood
25:42 Atai
26:04 Duolingo
26:17 Xometry
27:51 Zusammenfassung: Welche IPo Aktien bieten Potenzial


Wer es einfacher haben möchte, kann gerne auf unser
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.