WELT NEWS STREAM: Polizei fasst WALD-MANN Yves Rausch

51 Aufrufe
Published
Der "Wald-Mann" ist gefasst. Seit Sonntagvormittag war Yves Rausch auf der Flucht. In Oppenau im Schwarzwald hatte der 31-Jährige Polizisten zunächst bedroht, ihnen dann vier Pistolen abgenommen und war mit den Waffen in den Wald geflüchtet. Tagelang lief eine Großfahndung. Laut „Mittelbadischer Presse“ wurde Rausch nun in Oppenau-Ramsbach gefasst, das etwa 2,5 Kilometer vom Ortszentrum entfernt liegt. Noch am Nachmittag hatten die Beamten betont, ihre Strategie ändern zu wollen. Sie hatten Yves Rausch gebeten, sich telefonisch zu melden. Ob er das getan hat, ist bisher nicht bekannt.

WEITERE THEMEN DER SENDUNG: Bundeskanzlerin Angela Merkel rechnet beim EU-Gipfel in Brüssel mit sehr schweren Verhandlungen - Bei Tönnies dürfen unter strenger Behördenaufsicht wieder Schweine zerlegt und verarbeitet werden - Filmreife Verfolgungsjagd: in Berlin eskaliert eine Polizeikontrolle - Coronavirus in den USA: Rekordinfektionen in den Staaten.

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2020 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.