WELT NEWSSTREAM: CORONA-Gipfel - Bildung zentrales Thema bei Bund-Länder-Treffen

162 Aufrufe
Published
Auch wenn das nächste Bund-Länder-Gespräch erst morgen stattfindet, wie auch schon bei vorherigen Runden, sind erste Details bekannt geworden. Laut Medienberichten will die Kanzlerin den Lockdown bis März verlängern, ein genaues Datum steht in der Beschlussvorlage, aus der das zitiert wird, wohl nicht. Das birgt Streitpotential, weil es bei den Ministerpräsidenten durchaus einige gibt, die mit eigenen Stufenplänen erste Lockerungen möglich machen wollen.

WEITERE THEMEN IM STREAM: Der härteste Wintereinbruch seit Jahren sorgt in Mitteldeutschland weiter für Chaos. - Zweiter Anlauf zur Amtsenthebung: US-Senat startet Impeachment-Prozess gegen Trump. Trumps Anwälte reden von "politischem Theater".

#corona #Lockdown #Schneechaos

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.
Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team
Video 2021 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.