Wenn sich mein Klient nicht von alten Denkweisen lösen möchte muss ich gehen Teil 1/2

156 Aufrufe
Published
In dieser Podcast Folge werde ich von Yakup für seinen Podcast Content Marketing Mastery (https://anchor.fm/contentking/episodes/Norman-Mller---Personal-Branding--Digital-Leadership-und-Digitalisierung-in-Zeiten-von-Corona-ehtjhu) interviewt. Wir sprachen u.a. über mein neues Projekt GENIUS ALLIANCE.


VIP MENTORING - DIGITALISIERE DEIN BUSINESS JETZT!
https://www.markenrebell.de/vip-mentoring

MINDSHIFT BUSINESS MASTERCLASS: https://www.mindshift.family/mindshift-business-masterclass

Themen über die wir gesprochen haben:

- Was ist Personal Branding und warum brauche ich das?
- Was sind erste Schritte für meine Personal Branding Strategie?
- Warum Podcast und auch Videoproduktion manchen so schwer fällt!
- Was ist Genius Alliance?
- Was ist Digital Leadership und wie kann ich das umsetzen ?
- Warum du Ideen manchmal über Bord werfen musst!
- Warum Unternehmen, die nicht digitalisieren bald verschwinden werden
- Warum wir unverschämte Ziele im Leben brauchen
- Warum Marken viel mit Organismen zu tun haben
- Warum du jetzt 17 Touchpoints bedienen musst um deine Kunden zu überzeugen
- Je mehr wir digitalisieren, desto mehr brauchen wir den Menschen!
- Warum du Geld als Rohstoff für dein Unternehmen sehen solltest!

Brauchst du individuelles Feedback deines Content, um deine Verkäufe zu steigern? Dann buche ein 90 minütiges Coaching, wo Yakup detailliert Feedback über deine digitale Präsenz gibt: https://oezkardescheung.clickfunnels.com/consultation

Brauchst du Hilfe bei deiner Content Strategie? Buche ein kostenloses Vorgespräch mit Yakup und ihr besprecht, wie Yakup dir helfen kann: https://calendly.com/oezkardes-cheung/30-min?month=2020-08

Bei Fragen sende gerne eine E-Mail an: [email protected]



Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.