Wer ist Felix Lobrecht? | falsch, aber lustig | Till Reiners, Filiz Tasdan, Alex Stoldt

35 Aufrufe
Published
In dieser Folge „falsch, aber lustig” müssen Alex Stoldt, Filiz Tasdan und Till Reiners in drei Runden ihren Humor unter Beweis stellen. Wer gewinnt, hat wie immer die Ehre, sein Kinderfoto in dem selbstgebastelte Bilderrahmen zu sehen.
In Spiel 1 möchte Moritz wissen, was man kann beim Proktologen und im Auto sagen kann. Dabei erfahren wir nicht nur was ein Proktologe ist sondern auch, dass Till überhaupt keine Ahnung vom Handwerken hat. Bei „Wrong Answers Only” sieht der alte Theaterlehrer von Till verdächtig nach Kai Pflaume aus und der unerwartete Lottomillionär scheint der heimliche Zwilling von Felix Lobrecht zu sein...

Ihr habt Bock selber ein paar Runden „Das willst du nicht hören” oder „Would you rather” zu spielen? Hier könnt ihr euch „falsch, aber lustig” als Spiel für zuhause runterladen. Einfach downloaden und rausfinden, wer ist der lustigste von euch?
https://share.ard-zdf-box.de/s/gRsCLjy4dt9cMGp

Mehr von #fritz? Schaut da mal rein:
Fritz Homepage: https://www.fritz.de/
Fritz Instagram: https://www.instagram.com/fritz_offiz...
Fritz TikTok: https://www.tiktok.com/@fritz_offiziell

Das Comedy Kollektiv ist eine Produktion von Fritz, der jungen Digitalmarke des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Fritz ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks: https://bit.ly/2Uscnso (Wikipedia)
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.