Wie lange noch??? Corona-Widersprüche

27 Aufrufe
Published
Wie lange noch??? Corona-Widersprüche
Bis 2019 gab es die Grippe-Erkältungen etc. ich konnte machen was mir gefiel, mich mit Freunden treffen, entspannte Einkaufsbummel machen, Partys feiern mit vielen Freunden, in ein Konzert-Kino gehen, reisen wohin ich wollte … ach ja schön wars…
Nun 2020 ist alles anders, es gibt nur noch CORONA und Grippe-Erkältungen scheint es nicht mehr zu geben, andere sagen mir was gut für mich ist und was nicht und wie ich mein Leben zu leben habe... Spaß haben mit Freunden darf ich nur noch im kleinen Kreis haben, ich darf eine Freundin die ich zufällig auf der Straße treffe nicht mehr umarmen, ich werde gezwungen Mundschutz zu tragen, wenn ich es nicht tue, bleiben mir viele Türen verschlossen und ich darf am Leben nicht mehr teilnehmen…. Andere Bevölkerungschichten haben mehr Freiheiten warum??? Nein das mache ich nicht mit!!!

Es gibt so viele Widersprüche, warum darf unter anderem Personal von Supermärkten, Baumärkten, Regierung usw. ohne Mundschutz sich bewegen und wir sollen einen tragen…

Wieso sorgt ein Sani nicht als 1. dafür, den Mundschutz zu entfernen bei einer Frau die ohnmächtig geworden ist??? siehe ab Minute 13:44 Stattdessen liegt sie am Boden mit ihrem Mundschutz…. obwohl es doch bei der 1. Hilfe als 1. darauf ankommt zu sehen, ob bei dem Patienten die Atemwege frei sind… so passiert …

Ein Ende dieses Coronairrsinns ist vielleicht noch lange nicht in Sicht… Was hier weltweit passiert verstehe ich nicht!!!

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.