Wie PUBG Battle Royale eroberte und verlor

33 Aufrufe
Published
PUBG war das Spiel, was das Battle Royale Genre damals bekannt gemacht hat, doch irgendwie merkt man davon heutzutage echt wenig. Es spielen zwar immer noch Leute, aber andere Spiele haben das Konzept nach der Zeit einfach besser umgesetzt.

Wie PUBG also das Battle Royale Genre bekannt gemacht hat, einen der größten Hypes der Gaming-Industrie ausgelöst hat und letztendlich trotzdem nicht wirklich viel davon profitieren konnte, erfahrt ihr in diesem Video. :)

---------------------------------------

➥ Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/c/SHIZOja/join
➥ Twitch: https://twitch.tv/SHIZOja
➥ Twitter: https://twitter.com/SHIZOja_
➥ Instagram: https://www.instagram.com/shizoja
➥ Alle Zeichnungen, Pixelarts, ..., die für mich gemacht wurden: https://shizoja.de/art

➥ Mein Producer: https://shizoja.de/producer

---------------------------------------

✦ Verwendete Musik (chronologisch):

➥ Pokémon Snap - Gallery
➥ (Für mich produziert)
➥ (Für mich produziert)
➥ Orphxn - DKDC (Instrumental)
➥ DEAF KEV - Invincible
➥ Luigi's Mansion - Professor E. Gadd's Lab
➥ (Für mich produziert)
➥ (Für mich produziert)
➥ BlueFoxMusic - Electro Perfecto
➥ (Für mich produziert)
➥ (Für mich produziert)
➥ Lyrium - Was mach ich da?! (Instrumental)

---------------------------------------

✦ Verwendete Videos (chronologisch):

➥ https://youtu.be/PNFE3stVNFs
➥ https://youtu.be/5FrJ_s0lZ3I
➥ https://youtu.be/uAzlhNBLdEs
➥ https://youtu.be/FhgczXt6qrI
➥ https://youtu.be/ujE7rFBLjAg
➥ https://youtu.be/C7jJnrAsTTs
➥ https://youtu.be/eg3jL3V7JCI
➥ https://youtu.be/R1Rx-RKl4hA
➥ https://youtu.be/H41SIblaY54
➥ https://youtu.be/ljg-GWxwy3Y
➥ https://youtu.be/tlRCHscxQog
➥ https://youtu.be/ge0Ll5B2vvw
➥ https://youtu.be/oWYDUc8Ep8w

---------------------------------------

#PUBG #PUBGMobile #BattleRoyale
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.