Wie wegen Elon Musk der Dogecoin durch die Decke schießt :D (Was ist ein Dogecoin?11)

151 Aufrufe
Published
Elon Musk hat wieder getwittert und diesmal nicht Signal Advance oder die Gamestop in den Himmel geschossen, sondern die Kryptowährung Dogecoin. Wir schauen uns seine Tweets an, die Marktreaktion und ordnen die Kryptowährung historisch ein. Es sind sehr spannend zu beobachten, wie die Tweets von Elon Musk Aktien und Cryptowährungen wie den Dogecoin bewegen. Daher: Beobachtet, über welche Unternehmen, Aktien und Kryptowährungen Elon Musk berichtet, die kurzfristige Marktreaktion kann man nämlich gut zum Traden nutzen :D Ich zeige darüber hinaus, wo man Dogecoin kaufen bzw. traden kann.

Hier analysiere ich Aktien:
⭐ Charts von Aktien - $30 Bonus für Dich bei Abo: https://aktienstern.de/chart
⭐ Finviz: https://aktienstern.de/finviz

Diese Broker nutze ich:
⭐ Aktien für 1€ kaufen & handeln: https://aktienstern.de/traderepublic
⭐ 20€ kostenlos für deinen ETF Sparplan: https://aktienstern.de/consorsbank
⭐ Hier kannst du fast alle Aktien der Welt handeln: https://aktienstern.de/captrader

Buchempfehlungen:
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.