Wie zum Teufel kalibriert man den Thrustmaster TCA mit dem FENIX A320 Flieger im MSFS2020

70 Aufrufe
Published
Wahrscheinlich hast du dieses Video gefunden, weil du auf der Suche nach einer Lösung für die Einbindung des Trustmaster Airbus Systems suchst. Vielleicht weil du die Kalibrierung nicht hinbekommst, oder weil du sogar mehr über die Airbus Controller von Thrustmaster herausfinden möchtest.

In diesem Video erkläre ich Schritt für Schritt wie du den Thrustmaster
TCA Quadrant Airbus Edition + AddOn's und Sidestick einrichtest und startklar machst.

Wenn du TCA Quadrant Airbus Edition + AddOn's und Sidestick so wie Ruderpedals und das MOD FENIX kaufen möchtest habe ich dir alles nachfolgend verlinkt.

Hier das Komplettset (ohne Ruder)
https://amzn.to/3A9js4r

Preiswerte Ruder Pedale gibt es hier
https://amzn.to/3T4GemQ

oder alternativ die nächst größere oder Bessere Variante
https://amzn.to/3Kahs0E

Den Fenix A320 für den MSFS2020 bekommt ihr hier
https://fenixsim.com/

Solltet Ihr noch weitere gute Mods kennenlernen wollen stelle ich diese in kommenden Videos vor.

Ich freue mich schon auf deinen Kommentar und einen tollen Austausch mit dir.

Euer Lovesun
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.