Wiedereröffnung Hotel Iberostar Fuerteventura Palace. Wie geht Urlaub in der Neuen Normalität?

155 Aufrufe
Published
Wie geht Urlaub auf Fuerteventura in der "Neuen Normalität" nach Corona? Wann manchen die Hotels auf Fuerteventura wieder auf? Gibt es noch ein Buffet? Wie funktioniert All Inclusive? Muss ich den ganzen Tag, etwa auch am Pool, eine Maske tragen?
In diesem Video geben wir Euch die Antworten auf diese häufigsten Fragen.
Begleitet uns zum Flughafen Fuerteventuras zur Ankunft des ersten Condorflugs aus Deutschland. Danach zeigen wir Euch, wie sich das Hotel Iberostar Select Fuerteventura auf die Zeit nach Covid-19 angepasst hat.

Wir haben für dieses Video kein Geld bekommen. Weil uns Transparenz jedoch sehr wichtig ist, weisen wir darauf hin, dass uns ein Hotelzimmer sowie Verpflegung während der Dreharbeiten kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Unsere im Video wiedergegebenen Meinungen entsprechen jedoch unserer eigenen Meinung und sind durch diese relativ geringwertige Gegenleistung nicht beeinflusst.

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du uns über diesen Link zu einem "virtuellen Kaffee" einladen: paypal.me/fuerteventurazeitung
Deine kleine Spende ist für uns eine ganz besondere Anerkennung und Motivation, weil sie auf absolut freiwilliger Basis erfolgt. Du kannst den Betrag selbst bestimmen. Die Zahlung erfolgt über Paypal oder Kreditkarte. Besonders treue Fans lassen uns auf diesem Wege sogar eine monatliche Zahlung zukommen.

Bitte abonniere unseren Kanal und aktiviere die Benachrichtigungen. So verpasst Du in Zukunft keines unserer Fuerteventura-Videos und hilfst uns beim Ausbau unseres Kanals.

Aktuelle Fuerteventura-Nachrichten auf www.fuerteventurazeitung.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.