Wilde Kerle Yoga - Wrist & Hamstring

131 Aufrufe
Published
Aloha meine Lieben, heute beschäftigen wir uns im Schwerpunkt um Handgelenke und Rückseite Oberschenkel. Wir bringen unsere Aufmerksamkeit mehr zu unsererHandgelenke und den Oberschenkelrückseiten. Gerade weil doch viele eher sitzenden Tätigkeiten, z.B. am Computer nachkommen, fehlt es oft an Kraft und auch Länge in diesem Bereichen. Geniesse Dich & Hang OM

Disclaimer: Bitte übe mit Achtsamkeit und sollte es einen Moment geben der sich sich nicht gut anfühlt, so gehe aufmerksam und langsam raus, begebe dich in einen Sitz oder die Kindhaltung und verweile dort einen Moment zum nachspüren.

Hinterlasse gerne ein Like, Kommentar oder Abonniere den Kanal, damit hilfst du mir die Sichtbarkeit zu vergrössern und so mehr interessierte Menschen auf die Matte zubekommen. Hang OM
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.