Willkürliche Polizeigewalt auf Demo in Berlin 29.8.2020

27 Aufrufe
Published
Willkürliche Polizeigewalt auf Demo in Berlin

Hier auf dem Video kann man deutlich erkennen, dass wir absolut friedlich waren. Wir sprachen respektvoll mit den Polizisten vor Ort. Plötzlich fingen die Beamten einfach an Leute rauszuziehen und festzunehmen. Bei Minute 4:17 schlägt ein Polizist völlig unverhältnismäßig in das Gesicht eines Demonstranten. Sandhandschuhe sorgten dafür, dass der Geschädigte Verletzungen davontrug. Bei Minute 5:03 sieht man dann noch einen Polizisten, der eine Frau zu Boden stößt.

In dem Video bin auch ich zu sehen. Wir waren ca 400 Patrioten an der Absperrung.

Quelle : Chris Ares

Und teilen nicht vergessen!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Suchwörter
berlin, demo, samstag, tausende, demonstranten, coronapolitik, coronavirus, reichstag
Kommentare deaktiviert.