Windows 10 schneller machen in 5 Minuten! | Mehr FPS in allen Spielen + Internet schneller!

181 Aufrufe
Published
Windows 10 schneller machen? Mehr FPS in Spielen? Wir zeigen euch wie!
▼ Richtig wichtige Infos zum Video gibt's in der Beschreibung ▼
➥ Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
➥ Du findest gut was du siehst? - https://www.youtube.com/minerswin?sub_confirmation=1
➥TGF TUNING PACK 4.0 gehts hier: https://www.tuning-pack.de/

➥ UPDATE: Jetzt auch als vorgefertigte ISOs mit noch mehr Performance:
https://thegeekfreaks.de/downloads/windows-10-tgf-edition/

➥ Unterstütz uns bei der Entwicklung - Jede Spende hilft uns noch mehr Projekte umzusetzen und das TuningPack weiter zu entwickeln: https://forum.thegeekfreaks.de/index.php?donation-add/

➥ Forum: https://forum.thegeekfreaks.de
➥ Discord: https://discordapp.com/invite/qrXmqSq
➥ Gewinnspiel: https://forum.thegeekfreaks.de/forum/index.php?thread/73-gewinnspiel-f%C3%BCr-communitymitglieder-discord-nitro-steamkeys/

➥ Ihr wollt mehr FPS, weniger Latenz, besser zocken, effizienter Arbeiten, einfach ein schnelleres Betriebssystem!
Wir wollen das auch, jeder wünscht sich das Beste aus seiner Hardware herauszuholen und das ohne Nachteile und Kosten!

➥ Alex zerbricht sich seit Jahren den Kopf darüber und verfeinert und optimiert an Scripten und Programmen. Ich habe mich mit ihm zusammengetan um die Beste Nutzererfahrung zu erstellen.
Ich habe den kompletten Code aus der Version 3.1 neugeschrieben, überarbeitet und eine GUI und viele Funktionen hinzugefügt. Credits und Kudos an MinersWin für das komplette Neuprogrammieren. Es ist soweit, Version 4.2 ist raus und wir wollen das mit der Welt teilen.

Das Pack ist eine wahre Revolution an Tools und Programmen um euren PC so schnell wie nie zuvor zu machen!
Von Tweaks über Hacks und Mausoptimierung bis hin zu ultimativen FPS-verbesserungen, wir haben Alles hineingestopft was man brauchen kann!
Was das Teil Alles kann, wie ihr es benutzt, was es euch bringt, ihr erfahrts im Video! Viel Spass!

Mehr Infos gibts im Video, Speed up ALL THE THINGS!

Falls ihr Probleme habt oder es Bugs gibt, gebt uns bitte auf Discord bescheid, leider können wir uns nicht um Jeden einzelnen kümmern oder auf eure individuellen Probleme, bitte habt dafür Verständnis.
Danke an Alle Unterstützer und danke an die Comunity! Zusammen werden wir das Pack immer weiter entwickeln. Kostenlos und Zuverlässig.
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► SOCIAL NETWORKS ◄▪▪

➥Twitter - https://twitter.com/minerswins?lang=de
➥ Steamgruppe - http://steamcommunity.com/groups/minerswin
➥ Skype - Mobatilo_de
➥ Mail - [email protected]
➥ Steam - http://steamcommunity.com/id/minerswin/ oder http://steamcommunity.com/id/mobatilo

╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍
▪▪► Referral-Links ◄▪▪
►Amazon: https://amzn.to/3dX3I7x
►Lootboxen: https://www.getdigital.de/?her=minerswin
►Instand Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=gamer-4bdde5
►MMOGA: https://www.mmoga.de/minerswin
►Runtime.GG: https://runtime.idevaffiliate.com/1329.html
╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍╍

▪▪► WICHTIG ◄▪▪

☛ Kommentare sind sehr nützlich aber nur wenn sie wichtige Informationen, konstruktive Vorschläge und Kritik enthalten.

☛ Du weißt es besser, hast Wünsche oder Fragen, dann ab damit in die Kommentare oder schreib mir eine Nachricht.

☛ Ich bin stets daran interessiert mich weiter zu verbessern. Sag mit doch mal wie du meine Video- und Audioqualität findest. Vielleicht weißt du sogar genau wie ich es besser machen kann.

#MinersWin #Windowsbeschleunigen #TuningPack #TheGeekFreaks #TGF #MinersWon
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.