Empfohlen

Windows 10 & Windows 7 Benutzerprofil reparieren - hotriX Tutorials

320 Aufrufe
Published
Zur Zeit kommt es häufig vor, dass Benutzerprofile unter Windows 7 und Windows 10 nach einem Update, beschädigt sind. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass man sich unter Windows 7 zum Teil nicht mehr auf dem Desktop Einloggen kann, oder durch angezeigte Meldungen, dass man mit einem temporären Benutzer angemeldet wurde.

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr versuchen könnt, euer Benutzerprofi (Windows 10 und Windows 7)l zu reparieren.

Viel Spaß dabei!

PS: Vergesst nicht einen Daumen hoch da zu lassen, wenn euch das Tutorial gefallen hat. Gerne dürft ihr mich natürlich auch Abonnieren, was mich natürlich sehr freuen würde. Danke.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.