Wir brauchen Hilfe! - Pitchvideo "Filme über den Zauber des Kinos"

149 Aufrufe
Published
Am 06.09.2020 startet endlich unsere große Kinoausstellung "Die grosse Illusion" im Historischen Museum der Stadt Bielefeld!

Doch nun sind auch wir und unsere Ausstellung von der Corona-Krise betroffen! Leider sind uns einige Sponsoren wegen Corona abgesprungen.

In unserer Ausstellung wollen wir u.a zehn Dokumentar-Kurzfilmen über Filmtonerfinder Joseph Massolle, Stummfilm-Regisseur Friedrich Wilhelm Murnau, Mitarbeiter, Stars und die Kulturgeschichte des Kinos, in Bielefeld und darüber hinaus zeigen.
Die Produktion dieser Dokumentar-Kurzfilme ist nun in Gefahr, denn ganz ohne Unterstützung schaffen wir es leider nicht.
Ein bedeutender und spannender Teil der Ausstellung würde dadurch leider fehlen.

Wir sind für jeden Euro sehr, sehr dankbar, daher gibt es für jede*n Spender*in ein Dankeschön, welches Sie selber aussuchen können!

Ihr wollt uns helfen? Super! Danke!
Auf unserer Startnext Crowdfunding Seite findet ihr alle Infos!

Den Link dazu findet Ihr hier:
https://www.startnext.com/filme-ueber-das-kino
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.