Wir müssen reden...

131 Aufrufe
Published
Der Sound bei meinem gestrigen SOWOMOKO-Livestream von der Grömitzer Promenade war unter aller Sau :/ Umso beachtlicher, dass Ihr fast alle bis zum Ende durchgehalten habt.

Ich möchte sowas auf jeden Fall öfter machen, und die Soundprobleme kriege ich in den Griff. Aber bei einer anderen entscheidenden Sache brauche ich die Hilfe der besten Community ever - eine neue Challenge also für Euch!

Challenge accepted???

#sowomoko #saschaohde


▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine musikalische Karriere habe ich 2018 eigentlich an den Nagel gehängt, um mich ganz meiner zweiten Leidenschaft, dem Filmen meiner Reisen hinzugeben. Aber mit den Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie Anfang 2020 habe beschlossen, mit meinen Liedern allabendlich per Livestream aus meinem Wohnmobil denjenigen etwas Ablenkung zu bieten, die nach den auferlegten Reglementierungen allein oder einfach nur genervt sind. Oder beides.

Mein Repertoire umfasst deutsche und englische Eigenkompositionen und Coversongs quer durch die vergangenen Jahrzehnte.


▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Filmemacher-Kanal: https://www.youtube.com/saschaohde
Facebook: https://www.facebook.com/saschaohde
Instagram: https://www.instagram.com/saschaohde
Youtube: https://www.youtube.com/saschaohde
Homepage: https://www.saschaohde.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.