Wird Facebook die neue Amazon?

142 Aufrufe
Published
► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/tradermacherde?sub_confirmation=1

Die Facebook-Aktie hat sich zuletzt sehr, sehr positiv entwickelt. Wohl auch, weil Facebook einen neuen Geschäftszweig eröffnet und damit möglicherweise zur nächsten Amazon wird. Das wiederum verspräche noch einiges an Aufwärtspotential für das Unternehmen und somit auch dem Kurs der Aktie. Schaut es Euch an.

► TIPP 1: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► TIPP 2: Wenig Zeit? Mein Depot 1 zu 1 umsetzen - nur 15 Min Zeitaufwand pro Woche: https://tradermacher-depot.de

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail: Zuckerberg: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mark_Zuckerberg_F8_2019_Keynote_(32830578717).jpg Urheber: A1Cafel Original - Anthony Quintano https://flickr.com/photos/22882274@N04/32830578717

Jeff Bezos:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jeff_Bezos_at_Amazon_Spheres_Grand_Opening_in_Seattle_-_2018_(39074799225)_(cropped3).jpg Urheber: Ymnes

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Facebook
#Amazon
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.