Wirecard in der Krise - MCO Kreditkarte betroffen - Wie geht es weiter?

11 Aufrufe
Published
Wirecard ist nach turbulenten Tagen vergangene Woche endgültig in die Insolvenz gerutscht. Gibt es Kaufinteressenten? Was passiert mit der Wirecard Bank die hinter der MCO Karte steht? ►Webseite & Bitcoin Shop → https://cryptocircle.de
►Bitwala Exchange: 15€ sichern → https://app.bitwala.com/r/0FN4Mvl84
►Telegram → https://t.me/CryptoDreieckDACH
►Twitter →https://twitter.com/Fab_Kaufmann
►Facebook → https://www.facebook.com/CryptoCircleDe/
►Instagram →https://www.instagram.com/cryptocircle_de/

Wie immer ist die Meinung im Video nur meine private und keine Beratung. Ich freue ich mich auf dein Feedback und interessante Vorschläge für zukünftige Videos in den Kommentaren.


Verwendete Grafiken Dritter sind, falls nicht anders angegeben, lizenziert unter Creative Commons. https://creativecommons.org
#bitcoin #blockchain #kryptowährung

(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung/Anmeldung über einen solchen Link werde ich am Erlös beteiligt, ohne dass sich Preis oder sonstige Konditionen zu deinem Nachteil ändern.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.