Wirtschaft in der Corona-Evolution: Preise werden weiter fallen - keine Hyper-Inflation in Sicht

175 Aufrufe
Published
Wir stecken mittendrin in der Corona-Rezession. Doch viele machen sich schon jetzt Gedanken um die Zeit danach. Die Digitalisierung sei dabei nur der Anfang - jetzt starte die größte Revolution der Menschheits-Geschichte, lautete jüngst eine Schlagzeile. Was bedeutet das für Produktivität und Margen - und am Ende für die weitere Preisentwicklung? Fragen dazu von Börsenmoderator andreas Franik an Vermögensverwalter Armin Glogger, Geschäftsführer von GLOGGER & PARTNER.

Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.