Wissenschaftler Schalten Einen Ki-Roboter Nach Dieser Erschreckenden Ankündigung Ab

30 Aufrufe
Published
Einige namhafte Persönlichkeiten wie der verstorbene legendäre Physiker Stephen Hawking und der Tesla- und SpaceX-Chef und Innovator Elon Musk sind der Meinung, dass KI sehr gefährlich sein könnte; Musk verglich KI einmal mit den Gefahren, die von Nordkoreas Diktator ausgehen. Der Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates, stimmt zu, dass es Gründe gibt, vorsichtig zu sein, aber dass das Gute das Schlechte überwiegen kann, wenn es richtig gehandhabt wird. Seit Jahren wird in Filmen und Science-Fiction-Geschichten vorausgesagt, dass eine intelligente Flotte von künstlich intelligenten Robotern, die dem Menschen zu Diensten sind, zu intelligent werden und die Welt übernehmen werden. Aufgrund des technologischen Fortschritts im Bereich der künstlichen Intelligenz und der Robotik befürchten einige Menschen, dass diese weit verbreitete Geschichte Wirklichkeit werden könnte. Für viele andere jedoch geht es bei der Anwendung von Intelligenz in der Robotik nur um die Förderung von Innovationen. Und hier sind einige der beeindruckendsten KI-Durchbrüche der letzten Jahre, die euch absolut verblüffen werden.
Die künstliche Intelligenz hat sich in der heutigen Zeit noch weiter verbreitet, und man findet sie jetzt vielleicht an Orten, an denen man sie nie erwartet hätte. KI-Roboter wie dieser, der Savioke's Relay Robot, werden derzeit als Sicherheitspersonal eingesetzt und bieten Schutz und Überwachung. Dieser Roboter wird häufig in gehobenen Hotels eingesetzt, um den Gästen Gegenstände wie Handtücher und Toilettenartikel zu bringen. Er kann selbstständig durch Hotels navigieren, Hindernissen ausweichen und Gegenstände mithilfe von Sensoren in die Umkleidekabine zurückbringen.

Science,technology,universe,top15,interesting facts,education,tech,space,elon musk,rocket,starship,spacex,galaxy,solar system,mars,jupiter,neptune,betelgeuse,geography,terrifying discovery,scientists announced,science news,space news,universe news,elon musk news,nasa,ai breakthrough,ai,ai officials,digital engine
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.