Wo bleibt der Crash, Markus Krall?

158 Aufrufe
Published
Markus Krall ist durch seine Crash-Prognosen in den vergangenen Jahren immer populärer geworden. Seine Voraussage eines Bankenkollaps im Jahr 2020 ist aber nicht eingetroffen. Wie kann das sein? Schließlich ist er ja Risikoexperte. Dieses Video soll verschiedene Erklärungsansätze liefern.

Andere Kanäle:
LBRY*: https://odysee.com/$/invite/@jonasmilenovic:4
Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/zYwPs6bb3yyW/
Facebook: https://www.facebook.com/Jonas-Milenovic-1217792421707635/
Instagram: https://www.instagram.com/jonasmilenovic/

*Durch das Anmelden über diesen Link erhalte ich eine kleine Summe an LBRY-Coins durch das Reward-Programm auf LBRY

Spenden:
https://www.paypal.me/jonasmilenovic
https://www.jonas-milenovic.com/spenden/

Quellen:
Markus Krall Vergangenheit: https://www.finance-magazin.de/cfo/cfo-wechsel/markus-krall-wechselt-zu-goetzpartners-1321341/
Mission Money Video von 2018: https://www.youtube.com/watch?v=zXPEPzg3eSg
Crash-Prognose für 2020: https://www.youtube.com/watch?v=y9_9HC63Jd4
Insolvenzaussetzung: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/insolvenzaussetzungsgesetz-1781394
Die Seigniorage-Kapital-Theorie von Krall: https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/wann-die-gelddruckorgie-an-ihr-ende-kommt/
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.