Work & Travel in Australien trotz Corona? - Pointer fragt nach

132 Aufrufe
Published
Work & Travel in Australien zählt zu den beliebtesten Möglichkeiten, nach der Schule ein Jahr im Ausland zu verbringen. Auch Michel Burmeister flog nach seinem Abitur im Sommer 2019 nach Australien, um dort ein Jahr zu arbeiten und zu reisen. Weil es ihm so gut gefiel, verlängerte er seinen Aufenthalt um ein weiteres Jahr. Doch dann kam Corona. Wie erlebt er die Pandemie in Australien? Welche Konsequenzen ergeben sich für das Arbeiten und Reisen? Warum will er trotzdem in Australien bleiben? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt er im Skype-Interview mit Pointer-Reporterin Hanna. Viel Spaß beim Anschauen! =)

#Work&Travel #Australien #Corona

Habt ihr Video-Ideen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Wir freuen uns über jedes Feedback:
Homepage: http://www.pointer.de/
Twitter: https://twitter.com/Pointer_de
YouTube: https://www.youtube.com/user/pointerde
Pinterest: https://www.pinterest.com/pointer18/
Facebook: https://www.facebook.com/Pointer.de
Instagram: https://www.instagram.com/Pointer.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.