Würde ich mir nochmal einen Tesla kaufen? #tesla #elektrisiert

34 Aufrufe
Published
Nach nun 3 1/2 Jahren mit meinem Tesla Model 3 Performance hab ich einiges erlebt und mitgemacht. Darüber möchte ich hier berichten. Es geht ums Auto, aber auch um die vielen Menschen und Charaktere die ich in der Zeit kennen gelernt habe und die teilweise sehr speziell sind. Speziell sind auch die vielen Fragen und Weisheiten von diesen Leuten. Alles lässt sich beinahe unmöglich in ein einziges Video packen- und deshalb ist dies hier sozusagen die Episode 1 meiner Erlebnisse. Weitere werden auf jeden Fall folgen...#techversetests

Seit Oktober 2019 fahr ich jetzt mein Tesla Model 3 und nutze regelmäßig diese Hilfen - weitere 10 Tesla Tipps. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video :)

▬▬▬▬ Neu hier?
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.