Xiaomi Aktien: Kurs steigt wieder fällt, MiCar ja? nein. lohnt sich noch Xiaomi Aktien zu kaufen?

44 Aufrufe
Published
in diesem Video erkläre ich warum letzten Freitag Xiaomi Aktie gestiegen und heute wieder gefallen ist. Die Gerüche, dass Xiaomi plant, ein eigenes E-Auto auf Market zu bringen wurde am Sonntagabend schon geklärt.
Meine Meinung nach soll Xiaomi weiter in AIoT Bereich schnell ausbreiten und meine intelligente Geräte auf market bringen.
E-Auto zu bauen braucht viele Investition und heutezutage ist Auto schon sehr software dominiert. Xiaomi hat in diesem Bereich keinen Vorteil, deswegen soll die Konkurrenz vermeiden.
Xiaomi hat schon eine Unternehmensimage für Preis-Leistung-Verhältnis König, das ist keinen Vorteil bei Automobile Branche.
Daten ist ja wichtigste Ressource in kommende Jahrzehnten, Xiaomi soll weiter smart Geräte verkaufen, hinter jedem smart Gerät ist ein Kunde, hinter jedem Kunde sind viele Daten, deswegen investieren ich in Xiaomi.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.