Zerstört Corona Hochzeitspläne? | Alle Meine Frauen | TLC Deutschland

116 Aufrufe
Published
Meris Tochter Mariah und deren Freundin Audrey, die inzwischen in Chicago leben, hatten bei ihrem letzten Besuch in Flagstaff ihre Verlobung bekannt gegeben. Nun hat das lesbische Paar konkrete Heiratspläne. Doch dann kommt das Coronavirus dazwischen...

Mehr von der Show:
https://tlc.de/sendungen/alle-meine-frauen/?utm_source=youtube&utm_medium=link&utm_campaign=neu

Ein Mann, vier Ehefrauen, 18 Kinder: Das klingt verrückt, ist aber Realität bei Familie Brown. “Alle meine Frauen” ist eine Doku-Serie über das turbulente Leben und den Alltagswahnsinn einer polygamen Großfamilie.

#TLCDeutschland #AllemeineFrauen #S10E03

----
Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1

Mehr von TLC Deutschland:
Webseite: https://www.tlc.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/
Facebook: https://www.facebook.com/TLCde
Twitter: https://twitter.com/TLCde

#TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.