Zur Ruhe kommen: Warum machen wir uns selbst so einen Stress?

35 Aufrufe
Published
Stress und Belastung sind in den letzten Jahren gestiegen: Corona, Home Office, immer erreichbar sein. Wir fühlen uns im Hamsterrad und kommen selten zur Ruhe. Wie das geht und warum manche Menschen den Dauerstress absichtlich kreieren, das besprechen Lukas und Steffi, ganz entspannt auf der Psychocouch.

Wenn wir im Job und Alltag gestresst sind, dann hat das oft Gründe, die wir wenig beeinflussen können. Mindestens genauso oft können wir aber wirklich etwas ändern. Viele Menschen sind auf Stress angewiesen, weil sie andere Gefühle lieber vermeiden wollen oder in einem extremen Perfektionismus gefangen sind. In dieser Folge erklären Lukas und Steffi mit ganz konkreten Tipps, wie wir in unserem Alltag zu mehr Gelassenheit und Ruhe kommen können.

Instagram Stefanie Stahl: https://www.instagram.com/stefaniestahl/
Instagram Lukas Klaschinski: https://www.instagram.com/lukas.klasc...

Website: www.stefaniestahl.de
Facebook: https://www.facebook.com/StefanieDStahl/

XING: https://www.xing.com/profile/Stefanie...
Englischsprachige Inhalte:
Website: https://stefaniestahl.com/
Instagram: https://www.instagram.com/stefaniesta...
Wichtige Informationen zu unseren Angeboten
In diesem Online-Angebot werden keine psychotherapeutischen Leistungen angeboten. Die Videos wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und durch einen erfahrenen Paartherapeuten erstellt. Sie enthalten jedoch keine Diagnosen, Ratschläge oder Empfehlungen hinsichtlich Erkrankungen und darauf bezogener Therapien. Die Videos ersetzen somit keine psychotherapeutische Behandlung.
Impressum: https://www.stefaniestahl.de/impressum/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.