Zurück zur Form - Teil 1 | live Zwift Workouts

139 Aufrufe
Published
#RuhrRiders #ecyclingtvgermany #Zwift

Nach meiner Covid 19 Erkrankung heißt es nun Form zurück gewinnen.
Von meiner ehemals 299 FTP (4,6w/Kg) habe ich vorsichtig bei 250 angesetzt. Ich denke damit lässt es sich gut arbeiten, da ich zudem über 8 Wochen nicht richtig trainieren konnte.
Ich werde neben den Workouts auch einige Fahrten mit meinen Jungs draußen absolvieren. Das ist eine gute Ergänzung zu den Workouts auf der Rolle. Ich bin gespannt, wie es dann nach mehreren Wochen Training aussehen wird.

Die einzelnen Kapitel dieses Workouts findest du hier:
0:00 Warmup
10:40 30sec spin
12:40 Trittfrequenz 110+
15:40 Einbeinig links/rechts
21:40 Trittfrequenz 110+
25:40 Cooldown und Abspann

--------- Team RuhrRiders ---------

Rennen und Gruppenfahrten live mitverfolgen.

Besucht uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/270694623262219/?ref=bookmarks

--------- Kellersprinter ---------

Auf https://www.Kellersprinter.de kannst du dir das Sprintboard auch genauer anschauen.
Mit dem Code TJ5 bekommst du 5% Rabatt auf dein Sprintboard und Sprintboard Zubehör.

--------- e-Cycling TV Germany ---------
Die Adresse Nr. 1 für Zwift Rennen:
https://www.youtube.com/channel/UC0FDJE2k3utayjMIhf1BEYw
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.