Zwei E-Mails und Aufruf an alle Menschen zur Demonstration in Berlin am 21.04.2021 teilzunehmen

135 Aufrufe
Published
Uns erreichten wieder E-Mails und in einer wurde uns berichtet, dass einer Behinderten Frau von Seiten der Behinderten Werkstatt mitgeteilt wurde, es könnte das Beschäftigungsverhältnis beendet werden, wenn sie sich weder Testen, noch Impfen lässt. Und wir bitten alle Menschen in Deutschland an der Demonstration gegen den geplanten Paragraphen 28b des Infektions-schutz-Gesetzes teilzunehmen, denn dieser Paragraph hat es wirklich in sich. Tritt er in Kraft, dann ist die Körperliche Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung nicht mehr existent. Bitte kommt, denn es geht um alles für dieses Land. Wenn Ihr Missstände und Unrecht seht, dann schreibt uns: [email protected], oder an [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.