⚪️ Rebellen stürmen imperialen Reichstag [ Satire || Corona Demo Berlin 29.8]

161 Aufrufe
Published
Asen Heil & Wanen Segen! In diesem Video seht ihr eine kleine Satire des sogenannten " Sturm auf den #Reichstag " während der #Corona #Demo in #Berlin. Ich bin erschocken darüber wie viele Leute das Bildmaterial betrachten aber "nichts sehen". Die Kluft zwischen Realität und Fiktion ist enorm.

"[...] Viel weiß der Weise, sieht weit voraus. Der Welt Untergang, der Asen Fall.

Brüder befehden sich und fällen einander, Geschwister sieht man die Sippe brechen. Der Grund erdröhnt, üble Disen fliegen. Der eine schont des andern nicht mehr.

Unerhörtes ereignet sich, großer Ehbruch. Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen, Windzeit, Wolfszeit eh die Welt zerstürzt. [..]"

Die schreckliche Zukunft die uns vorhergesagt gilt es ab zu wenden, jeden Tag aufs neue. Wir wissen nicht wann es soweit sein wird, doch wir teilen die Zuversicht Allvaters, welcher angesichts des Unabwendbaren nicht verzargte.

So wie er wollen wir nach Wissen streben.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.