73 Aufrufe
Published
Heute will ich mit euch die Aktien von Tesla (TSLA) und weitere Tech Aktien Lieblinge sowie Crypto (Krypto) wie Ripple (XRP), Ethereum (ETH) und Bitcoin (BTC) genauer analysieren. Auch Dogecoin (Doge) werde ich erwähnen. Ich werde mir die Preisbewegungen anschauen und kommentieren. Darunter auch die Aktien von Palantir und die Aktie von Gamestop (GME) sowie die Aktien von Tilray und Aphria.

Wir schauen uns die Indizes von Dow und Nasdaq an, wir besprechen die wichtigsten NEWS (Neuigkeiten) rund um Aktien und Crypto. Auch Memes kommen dabei nicht zu kurz. To The Moon.


00:00 Einleitung
00:48 Überblick Börse
01:32 Analyse TESLA
03:20 Überblick Aktien
06:48: News des Tages
09:32: Überblick Crypto
10:19 Analyse XRP
15:17 News Crypto
18:50 News GME

Disclaimer und Haftungsausschluss: Die Inhalte stellen keine Anlageberatung dar. Ferner sind sie keine Aufforderung zum Handeln.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.